Meine Hobbys

Microsoft Visual Studio

Programmieren

Eigentlich war es ursprünglich die Elektronik, dann ging es aber mehr und mehr in Richtung Software. DSS-4K wurde mit C# UWP entwickelt. Nach wie vor benutze ich aber auch PureBasic.

Mola Yachtcharter

Segeln

Sportlich interessiere ich mich hauptsächlich fürs Yollen-Segeln. Mindestens einmal im Jahr geht es dann aber auch einmal mit einer Charter-Yacht auf die Ostsee.

FastMotion Bikecenter

Rad fahren

Neben Segeln liebe ich auch Mountain-Bike fahren. Man ist zwar etwas langsamer als mit dem Rennrad, kommt aber überall hin.

Panasonic Lumix

Fotografieren

Urlaubsfotos, der eigentliche Grund für die Entwicklung von DSS-4K. Eine Videoerstellung war mir zu umständlich, zu träge und bei der Wiedergabe zu statisch.

Address

Helmar Thiere
HelmarThiere - MultiMedia 
Elsterweg 16
04420 Markranstädt

Contacts

Email: support@ht-mm.de 
Phone: +49 34205 923826
Fax: +49 34025 923983
falls nicht erreichbar

Site was started with Mobirise theme